30. April 2013 at 12:19 1 Kommentar

für mein Skizzenbuch….immer noch dank Annelottes Anregung arbeite ich mit Buntstiften, diesmal wirklich nur mit Buntstiften. Allerdings war die Seite von der Arbeit auf der anderen Seite bereits gefärbt, da hatte ich recht wässriges Acryl benutzt und das hat durchgeschlagen. Macht nichts, dachte ich mir, das nutze ich dann eben einfach kreativ.

skizzenbuch4

Ich habe wirklich lange gebraucht dafür und bin mir nun auch sicher, dass Buntstifte wirklich nur für kleine Flächen nett sind (da hätte ich auch vorher drauf kommen können, aber na ja….)

 

Liebe Firma, diesmal ist für Euch einfach nix dabei! :-). Auch wenn Ihr meinen blog nun immer im Auge behalten wollt….

Advertisements

Entry filed under: Allgemein. Tags: , .

Beten beim Demotreffen

1 Kommentar Add your own

  • 1. Annelotte Joachim  |  1. Mai 2013 um 08:48

    Eine Frühlingsfarbenpracht und sehr meditativ gestaltet – das beruhigt auch beim Anschauen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Das bin ich

Ich bin im Raum Bremen. und bereits Großmutter eines inzwischen Vierjährigen. Ich gehöre zu denen, die immer ihre Finger in Bewegung haben müssen und zwar am besten in kreativer Weise. Folglich bastle ich, stricke, häkle auch mal, aber vor allem stemple und male ich. Wenn ich mit Farben spielen kann, dann vergesse ich Zeit und Raum. Ich hoffe, diejenigen, die auf meine Seite stoßen, haben ein wenig Freude an dem, was sie zu sehen bekommen.

Stichworte

1 Karten

Blog Statistik

  • 26,697 Besucher

%d Bloggern gefällt das: