Blau, Blau und…Blau

8. September 2012 at 21:31 3 Kommentare

Mit Acrylfarben habe ich diese Woche gespielt, besser gesagt mit blauen Acrylfarben….heraus kamen drei Minibilder in Postkartenformat, Heute habe ich sie auf weiße Pappe geklebt und bin selber erstaunt, wie fein das wirkt. Malen ist Seelenmassage und tut gut – das Anschauen danach tut auch gut. Ich hoffe, wer hier reinschaut, hat auch ein wenig Freude an den Bildern. Übrigens sind die beiden unteren Karten auf alten Hintergründen gewerkelt, die ich einbezogen habe in das neue Bild . Stempeln wollte ich ja nicht und die Hintergründe waren dafür auch irgendwie – ungeeignet. Jetzt sind sie sozusagen recycelt.

Entry filed under: Allgemein.

Kein Geschenkpapier mehr da? wellpappenbild

3 Kommentare Add your own

  • 1. Annelotte Joachim  |  12. September 2012 um 08:51

    Was für zauberhafte Bilder!

    Besonders das schwungvolle in der Mitte hat es mir angetan. Toll, liebe Christina!

    LG von Annelotte

    Antworten
  • 2. Corinna  |  12. September 2012 um 21:53

    Ohh, die Bilder sehn toll aus! Die ersten beiden gefallen mir besonders, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    Antworten
  • 3. stempelgarten  |  13. September 2012 um 07:12

    Danke für Eure lieben Kommentare, Ihr beiden! Ist doch fein, wenn diese Bildchen angeschaut werden und vielleicht ein bisschen Freude geben!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Das bin ich

Ich bin im Raum Bremen. und bereits Großmutter eines inzwischen Vierjährigen. Ich gehöre zu denen, die immer ihre Finger in Bewegung haben müssen und zwar am besten in kreativer Weise. Folglich bastle ich, stricke, häkle auch mal, aber vor allem stemple und male ich. Wenn ich mit Farben spielen kann, dann vergesse ich Zeit und Raum. Ich hoffe, diejenigen, die auf meine Seite stoßen, haben ein wenig Freude an dem, was sie zu sehen bekommen.

Stichworte

1 Karten

Blog Statistik

  • 29.070 Besucher